Zielscheibenständer

 

Zielscheibenständer-Variante für alle von uns angebotenen Target's. Die Zielscheiben werden vorne auf den Ständer gestellt. Zusammenklappbar.

 

Holzständerbau selbstgemacht
Hier wird von mir der Bau eines Zielscheibenständers gezeigt, wo die Zielscheibe in den Ständer integriert wird.
Der Bau eines Holzständers.pdf
PDF-Dokument [958.6 KB]
Nochmal eine Anleitung zum Bau eines Holzständes (in Englisch)
Diese Bauanleitung ist für 135 cm Große Zielscheiben, wo die Zielscheibe vorne aufgelegt wird. Fitakonform, diese Anleitung wurde für die Venezualische Bogensportförderation erstellt. Daher in Englisch
To Built a Targetstand for a Archery -.p[...]
PDF-Dokument [2.2 MB]
Druckversion | Sitemap
© Well's Bogensport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt